• Jobs Job bei PFW - Aerospace GmbH

Lead Buyer (m/w) Commodity Raw Material

PFW - Aerospace GmbH

Raum Mannheim / Heidelberg

Raum Mannheim / Heidelberg

Lead Buyer (m/w) Commodity Raw Material PFW - Aerospace GmbH Raum Mannheim / Heidelberg Fachliche Führung eines Teams (Strategische Einkäufer und Supply Chain Quality Mitarbeiter); Entwicklung der Commodity StrategieVorbereitung von strategisch wichtigen internationalen Ausschreibungsprojekten; strategisches Lieferanten-Management.

Ihre Zukunft In Der Luftfahrt Als Anerkannter Systemlieferant Für Die Luftfahrtindustrie Ist Die Gmbh Ein Verlässlicher Partner Für Weltweit Operierende Kunden Wie Z B Airbus Boeing Und Andere Flugzeughersteller Sowie Deren Zulieferer Unter Einhaltung Höchster Qualitäts­standards Entwickeln Und Produzieren Wir Auf Der Basis Moderner Fertigungstechnologien An Unseren Standorten In Deutschland England Und Der Türkei Unsere Hochqualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Der Schlüssel Unseres Erfolgs Zur Aktiven Mitgestaltung Unserer Zukunft Suchen Wir Für Unseren Hauptstandort In Speyer: Lead Buyer Commodity Raw Material (m/w) Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Fachliche Führung Eines Teams (strategische Einkäufer Und Supply Chain Quality Mitarbeiter) Entwicklung Der Commodity Strategie Vorbereitung Von Strategisch Wichtigen Internationalen Ausschreibungsprojekten Strategisches Lieferantenmanagement Sowie Verantwortung Für Die Lieferanten­performance Vorbereitung Verhandlung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Für Die Gruppe Verantwortlich Für Die Einkaufsabwicklung Beschaffungscontrolling Und Monitoring Enge Abstimmung Mit Bedarfsträgern Umsetzung Von Kundenforderungen Sicherstellung Der Einhaltung Des Entsprechenden Commodity Budgets Die Anforderungen: Wir Wenden Uns An Erfahrene Spezialisten Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Im Einkauf Vorzugsweise Aus Der Luftfahrtindustrie Eine Gute Basis Bildet Ihr Erfolgreich Absolviertes Diplomstudium (z B Wirtschaftsingenieur Oder Betriebswirtschaft) Sie Haben Bereits Erfahrung Im Verhandeln Und Abschließen Von Verträgen Im Internationalen Umfeld Sowie Im Projektmanagement Gesammelt Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Externen Und Internen Gesprächspartnern Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Zielorientiertheit Sie Bringen Sehr Gute Sap R/3 Und Msofficekenntnisse Mit Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Aufgrund Der Internationalität Unserer Branche Voraus Initiative Und Strukturierte Führungspersönlichkeit Mit Handson Mentalität Runden Ihr Profil Ab Als Etabliertes Unternehmen Der Luft Und Raumfahrtindustrie Bieten Wir Ihnen Ein Anspre­chen­des Arbeitsumfeld Mit Einer Verantwortungsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Bewerbungslink Betriebswirt Einkaufsleiter Supply Chain Manager Supply Chain Planner Spezialist Einkauf Betriebswirt Einkaufsleiter Supply Chain Manager Supply Chain Planner Spezialist Einkauf Lead Buyer (m/w) Commodity Raw Material Fachliche Führung Eines Teams (Strategische Einkäufer Und Supply Chain Quality Mitarbeiter) Entwicklung Der Commodity StrategieVorbereitung Von Strategisch Wichtigen Internationalen Ausschreibungsprojekten Strategisches Lieferanten-Management Speyer Betriebswirt Einkaufsleiter Supply Chain Manager Supply Chain Planner Spezialist Einkauf

Koch (m/w/d) (befristet auf 24 Monate)
   PFW - Aerospace GmbH (Speyer)

Meister Galvanik (m/w/d)
   PFW - Aerospace GmbH (Speyer)

Lead Buyer (m/w) Commodity Raw Material
   PFW - Aerospace GmbH (Raum Mannheim / Heidelberg)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)